Någon som har lust att bara korrektur läsa lite fort. vet att det är ganska mycket text men hoppas någon därute är sugen på lite tyska!
"Meine erste reise nach Deutschland
Wenn ich vierzehn jahre alt war, reist ich meine erste zeit nach deutschland. Es war eine Studienreise mit dem Schule. ungefähr zwanzig jugendliche und vier Erwachsene waren wir in ein klein Bus. Die Reise wurde sein über ein wochenende. Wir fahrt ein freitag nach lübeck. Die Reise daurte sechs Stunde mit Bus und Fähre.
Der erste Tag wandern wir ins Lübeck und haben das Heiligen-geist-Hospital, Die Petrikirche und das Holstentor gesehen. Alle gebäude in Lübeck war sehr interessant zu sehen. Nachdem wandert wir an der seite des Flussbett zurück zum Hostel. Am nächsten Tag gingen wir um in Lübeck und sah auf dem Weihnachtsmarkt. es war sehr schön mit all den Lichtern und Schnee. Es hatte gerade angefangen zu schneien dem Tag, als wir dort ankamen. hatten wir einige Aufgaben von unserem Lehrer haben zu erreichen, bevor wir unsere eigenen Ersatzteil-Zeit haben könnte. Unsere Aufgabe war es, einen Fremden nach dem Weg irgendwo fragen und fragen einen Verkäufer zu einem Preis von keinem seiner Produkte. Auf dem Markt kauften wir ein viel Schokolade und Süßigkeiten. Wir kamen nach Hause spät am Abend und schlief sofort!
Und am letzten Tag unserer Reise in Lübeck gingen wir in den frühen Morgenstunden, um unsere Koffer packen und machen Sie sich bereit, nach Schweden zu reisen. Viele von uns traurig, dass wir abreisen mussten, weil wir so viel Spaß auf der Reise hatten. Die Busfahrt nach Hause ging ziemlich schnell und wir machten einige letzte Station in Deutschland, um den Rest unseres EUR ausgeben. Die meisten von uns haben viel Schokolade nach Hause zu bringen, um ihre Familien.
Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Reise, und es wird immer eine gute Erinnerung an meinen ersten Besuch werden nach Deutschland"
Tack för hjälp på förhand!!