Behöver någons hjälp att rätta min text. Jag behöver att fråga om hjälp på ett spel jag spelar. (Eve Online)
Då mina språkinställningar där är på tyska så måste jag skriva mina petitions på tyska också.
Ich komme aus Schweden, aber weil ich dieses spiel auf deutsch spielen, glaube ich, dass ich muss dieser petition auf deutsch schreiben.
Mein problem ist dies:
Ich habe einen mission von Pusuoya Kini gestartet (er heisst "Rechliches Banidine")
Und ich muss 20 000 Banidine abbauen und das habe ich schon gemacht. (erstes mal habe ich 20 700 banidinen mit mir mitbringt) und wenn ich diesen mission abschliessen wollte dann habe ich eine nachricht bekommen dass ich alle die objektive des Missions nicht fertig gemacht.
Jetzt, wenn ich wieder zum missionziel fahren, gibt es keine minerals mehr. Was soll ich tun? Ich will nicht dieser mission ablehnen, weil meinen ruf mit der Agent verschlechtert werden.
Tack på förhand! Oder vielleicht, vielen dank im voraus!
edit: Skrev texten på känsla, så klart, så jag misstänker att det kan vara lite fel här och var.
Senast redigerad av growboss 2013-05-05 kl. 17:44.
Behöver någons hjälp att rätta min text. Jag behöver att fråga om hjälp på ett spel jag spelar. (Eve Online)
Då mina språkinställningar där är på tyska så måste jag skriva mina petitions på tyska också.
Ich komme aus Schweden, aber weil ich dieses spiel auf deutsch spielen, glaube ich, dass ich muss dieser petition auf deutsch schreiben.
Mein problem ist dies:
Ich habe einen mission von Pusuoya Kini gestartet (er heisst "Rechliches Banidine")
Und ich muss 20 000 Banidine abbauen und das habe ich schon gemacht. (erstes mal habe ich 20 700 banidinen mit mir mitbringt) und wenn ich diesen mission abschliessen wollte dann habe ich eine nachricht bekommen dass ich alle die objektive des Missions nicht fertig gemacht.
Jetzt, wenn ich wieder zum missionziel fahren, gibt es keine minerals mehr. Was soll ich tun? Ich will nicht dieser mission ablehnen, weil meinen ruf mit der Agent verschlechtert werden.
Tack på förhand! Oder vielleicht, vielen dank im voraus!
edit: Skrev texten på känsla, så klart, så jag misstänker att det kan vara lite fel här och var.
Jag känner inte till spelet sa jag är inte helt säkert pa vissa av facktermerna som förekommer i din text, men nedan hittar du 2 versioner av din text. Den första är en förbättring av de rena fel som förekommer i din text, medan den andra är en mer idiomatisk version (med förbehall för fackuttrycken, som sagt). Tänk pa stor bokstav pa substantiven.
Version 1
Ich komme aus Schweden, aber weil ich dieses Spiel auf deutsch spiele, glaube ich, dass ich diese Petition auf deutsch schreiben muß.
Mein Problem ist dies:
Ich habe eine Mission von Pusuoya Kini gestartet - sie heißt "Reichliches Banidine" - und ich mußte 20 000 Banidine abbauen. Das habe ich inzwischen auch schon gemacht (beim ersten Mal habe ich mir 20 700 Banidinen geholt), und als ich diese Mission abschließen wollte, habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich nicht alle Ziele der Mission erreicht hätte.
Wenn ich jetzt wieder zum Ziel der Mission fahre, gibt es keine Mineralien mehr. Was soll ich tun? Ich will nicht diese Mission abbrechen, denn mein Ruf beim Agenten würde dadurch geschädigt werden.
Version 2
Ich komme aus Schweden, und da ich dieses Spiel auf deutsch spiele, schreibe ich auch diesen Text auf deutsch.
Mein Problem ist Folgendes/wie folgt/stellt sich folgendermaßen dar:
Ich habe eine Mission von Pusuoya Kini gestartet, die "Reichliches Banidine" heißt, wo ich 20 000 Banidine abbauen mußte. Das habe ich inzwischen auch schon gemacht (beim ersten Mal habe ich mir sogar 20 700 Banidinen geholt), und als ich diese Mission abschließen wollte, habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich nicht alle Ziele der Mission erreicht hätte.
Wenn ich jetzt wieder zum Ziel der Mission zurückgehe, sind keine Mineralien mehr vorhanden. Was soll ich bloß tun? Ich will nicht diese Mission abbrechen, denn mein Ruf beim Agenten würde darunter erheblich leiden.
Senast redigerad av Bronco68 2013-05-06 kl. 14:06.
Flashback finansieras genom donationer från våra medlemmar och besökare. Det är med hjälp av dig vi kan fortsätta erbjuda en fri samhällsdebatt. Tack för ditt stöd!