Citat:
Ursprungligen postat av quark
Faurisson skriver: Den historien beror alltså på ett dokument som ingen får se!
Ett document som Faurisson säger att han fått av Mark Weber, som är revisionist och neonazi.
Det skulle kunna röra sig om ett brev från v.Schirmeister till Höss hustru:
http://www.resistance.com/Hayward/hay3.html
Citat:
"---However, Höß apparently wrote in pencil a short letter to Dr. G. M. Gilbert, the Nuremberg Court psychiatrist, in which he said that the death total for Auschwitz was in the order of 1,135,000 (Letter dated April 24, 1946, copy in Rijksinstituut fur Oorlogsdokumentatie, Amsterdam. Cited in Reitlinger, Final Solution, p. 113). He repeated this figure during his Polish trial, and, contradicting his previous statements, declared in his report Die "Endlösung der Judenfrage" im KL Auschwitz that: "Ich halte die Zahl 2 1/2 Millionen für viel zu hoch." (cf. Kommandant in Auschwitz, p. 163) Another document may shed fresh light on this matter: a letter from Moritz von Schirmeister to Höß's wife. Von Schirmeister, the personal press attaché to Joseph Goebbels, had been arrested by the British. On March 31-April 1, 1946, von Schirmeister was taken in a car from Minden a. d. Weser to Nuremberg. Höß was in the same car (cf. Kommandant in Auschwitz, p. 145), and according to a letter from von Schirmeister to Höß's wife, he apparently confided to von Schirmeister: "Gewiss, ich habe unterschrieben, dass ich 2 1/2 Millionen Juden umgebracht habe. Aber ich hätte genausogut unterschrieben, dass es 5 Millionen Juden gewesen sind. Es gibt eben Methoden, mit denen man jedes Geständnis erreichen kann - ob es nun wahr ist oder nicht." ("Certainly, I signed a statement that I killed two and a half million Jews. But I could just as well have said that it was five million Jews. There are certain methods by which any confession can be obtained, whether it is true or not.") (cf. R. Faurisson, "How the British Obtained the Confessions of Rudolf Höss", The Journal of Historical Review, Volume Seven, No. 4, Winter 1986-87, p. 399; Faurisson testimony, SZTR, 30- 8449, 8450). The present writer believes the provenance and authenticity of Höß's letter to Gilbert have been established to no greater degree than those of Schirmeister's letter to Mrs Höß.---"
http://www.vho.org/cgi-bin/perlfect/search/search.pl?q=schirmeister&showurl=%2FD%2FDGG%2FFaur isson35_1.html
Citat:
"---Die Zeugenaussage des Moritz von Schirmeister
Moritz von Schirmeister war während des Krieges der persönliche Pressereferent von Dr. Joseph Goebbels. Am 29. Juni 1946 wurde er vor dem IMG als Zeuge der Verteidigung für Hans Fritzsche vernommen. Seine Aussage war besonders interessant im Hinblick auf die eigentliche Persönlichkeit des Dr. Joseph Goebbels und auf die Haltung der deutschen Behörden angesichts der Welle von Greuelberichten, die von den Alliierten während des Krieges über die KL verbreitet wurden. Bei Kriegsende war Moritz von Schirmeister von den Briten festgenommen und in England in einem Lager interniert worden, wo er mit der politischen »Umerziehung« seiner Mitgefangenen beauftragt wurde. Um in Nürnberg aussagen zu können, wurde er zunächst von London nach Deutschland geflogen. Die britische Militärpolizei bewachte ihn vorübergehend in Minden a. d. Weser, dem Hauptvernehmungszentrum der britischen Zone. Von dort wurde er mit einem Pkw (31. März/1. April 1946) zum Nürnberger Gefängnis gefahren. Im gleichen Fahrzeug befand sich auch Rudolf Höss. Moritz von Schirmeister ist nämlich genau jener »aus London herübergeholte Kriegsgefangene, der Entlastungszeuge für Fritzsche war«, von dem Höss in seinen »Memoiren« (siehe oben) spricht. Auf Grund eines Dokumentes, das ich der Freundlichkeit des Amerikaners Mark Weber verdanke, der mir im September 1983 in Washington eine Kopie davon überreichte, eines Dokumentes, dessen genaue Quelle preiszugeben ich noch nicht befugt bin, wissen wir, daß sich die beiden Personen in dem Wagen, der sie nach Nürnberg brachte, frei miteinander unterhalten konnten. In diesem Dokument von etwas mehr als zwei Seiten berichtet Moritz von Schirmeister, daß R. Höss auf Grund der ihn drückenden Belastungen ihm folgendes anvertraute:
»Gewiß, ich habe unterschrieben, daß ich 21/2 Millionen Juden umgebracht habe. Aber ich hätte genausogut unterschrieben, daß es 5 Millionen gewesen sind. Es gibt eben Methoden, mit denen man jedes Geständnis erreichen kann - ob es nun wahr ist oder nicht.«---"
Hur många dokument vilkas original inte presenteras åberopar sig Holocaustindustrin på? 
Var är alla Hilbergs dokument om "den industriella massgasningen", som han yrar om men alltså inte kan redovisa?